Montag, 28. April 2014

...morgen geht es los!

Das Wetter zeigt sich von seiner beständigen Seite, beständig unbeständig!
Doch habe ich nur diese Woche Urlaub und es wäre zu Schade die Zeit nicht zu nutzen.


Nutzen wofür?
Für den ersten Road Trip, mit Gepäck und über mehrere Tage.
Leider kamen die bestellten Alu Koffer nicht an, sodass ich mir, um wenigstens das Nötigste mitnehmen zu können, noch eine schrillgelbe Rolltasche besorgt habe.
Da muss die Garderobe leider etwas spärlicher ausfallen, aber es wird schon passen.

Den Tankrucksack habe ich schon angepasst, der gibt mir noch etwas mehr Stauraum und vor allem eine Sichthülle für die obligatorische Geländekarte. Den Rest suche ich mir heute noch zusammen, dann wird gepackt und auf Morgen gewartet.Gespannt bin ich auf die Eindrücke, die Fahrt und die Menschen denen ich begegnen werde, aber vor allem auf die Straßen die vor mir liegen.

Bald geht es los... ich werde berichten.

1 Kommentar:

  1. Gute Fahrt! Ich behalte das hier mal im Auge. Und Du weißt ja sicherlich noch, beim Moppedfahren gilt: weniger ist mehr.

    AntwortenLöschen